Contact Center

Contact Center


 
Die intelligente Callcenter-Lösung für zufriedenere Kunden und agilere Mitarbeiter

Unsere cloudbasierte Contact Center-Lösung bietet sowohl Inbound als auch Outbound alle gängigen Anwendungen wie Voice, Video, Instant Messaging, E-Mail, Unified Messaging, Audio Conferencing und Social Media. So können Kunden über alle Kanäle mit Ihnen in Verbindung treten. Durch unsere intelligenten API‘s lassen sich alle Datenbanken in ein System integrieren.

Messen Sie die Auslastung Ihrer Ressourcen

Mit der COMULUS-Lösung können Sie in Echtzeit Warteschlangen, automatisierte Outbound-Kommunikationen und Skill Based Routing-Optionen einsehen. Informieren Sie sich in Echtzeit über Projektstati Ihrer Mitarbeiter, zum Beispiel über die letzten Anrufe, und analysieren Sie Leerlaufzeiten und Verfügbarkeiten. Klicken Sie einfach auf den Namen eines Mitarbeiters, um Live-Anrufe für die Ausbildung zu überwachen und Informationen zu transportieren, oder nutzen Sie die Statistikanzeigen, um Abläufe und Ressourcen besser zu verwalten.

Verbesserern Sie die Kundenzufriedenheit

Bringen Sie eingehende Anrufe mit der schnellen Drag&Drop-Funktion auf den richtigen Weg, indem Sie Anrufer schneller an den richtigen Ansprechpartner mit dem richtigen Wissen weiterleiten. Nutzen Sie VIP Calling, um Ihre wichtigen Kunden direkt an den richtigen Ansprechpartner zu vermitteln.

Steigern Sie Ihre Produktivität

Durch die Integration einer modernen Interactive Voice Response (IVR) und durch die Nutzung des effektiven, interaktiven Menü-Management-Tools entlasten Sie Ihre Agenten und steigern Ihre Produktivität.

 Betreiben Sie Ihr Contact Center zu minimalen Kosten

An erster Stelle steht im Contact Center die Flexibilität. Mit COMULUS Contact Center zahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich nutzen, und Sie können jederzeit auf Veränderungen und Auftragsspitzen reagieren. Die Cloud erfordert keinerlei anfängliche Investitionen und kann jederzeit auf Ihre Anforderungen angepasst werden.

Greifen Sie von überall aus auf Ihr System zu

Durch die dezentrale COMULUS-Technologie können Sie Ihre Agenten von jedem Platz der Welt in Ihrem System arbeiten lassen.

Service-Rufnummern

Um über alle Standorte hinweg über eine einheitliche lokale Nummer erreichbar zu sein oder um Ihren Kunden Service-Anrufe zum Ortstarif zu ermöglichen, richten wir Ihnen gern innerhalb Deutschland und auch weltweit entsprechende Rufnummern ein. Darüber hinaus konfigurieren wir Ihnen auch Service-Rufnummern als kostenfreien Kontakt, als Shared Cost Servicehotline oder als Lösung für kostenpflichtige Telefonservices. Mehr Infos

 

Funktionsweise

Das COMULUS Contact Center bietet Ihnen die wichtigsten Management- und Analysetools. Behalten Sie alle Aktivitäten und Segmente im Blick und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Interaktionen mit Ihren Kunden. Zusätzlich können Sie alle wichtigen Managementinformationen auch jederzeit mobil abrufen.

Echtzeit-Management-Funktionen:

  • Steuerung der Warteschleifen per Drag&Drop
  • Automatisierte Anrufverteilung
  • Agentenverwaltung durch Presence mit An-/Abmeldung, einschließlich Remote-Zugriff durch Begleiter
  • Dynamische oder Skill Based Call-Routings
  • Erstellen von Berechtigungen für Warteschlangen
  • Erstellen von benutzerdefinierten Verzeichnissen und Telefonbüchern
  • Erzeugung individueller Konsolen-Ansichten
  • Integration von Social Media und E-Mail
  • Aufzeichnung von Anrufen
  • Echtzeit-Anzeige von Agenten und des Warteschlangenstatus
  • Suche historischer Anrufwarteschlangen
  • Entwicklung und Darstellung der A-P-R (Agent Performance Reportings)

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin.

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