Business Intelligence

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Nutzen Sie Informationen Ihrer Kommunikation zur Verbesserung relevanter Prozesse

 

COMULUS Analytics fasst alle Daten der zentralen COMULUS Unified Communication-Anwendungen sowie von Drittanbieter-Businessanwendungen zusammen, um ein einheitliches Konzept der organisatorischen und betrieblichen Prozesse und Interaktionen mit Kunden zu entwickeln.

Unsere Analyse hilft bei der Optimierung der Ursachen-Wirkungs-Forschung, um den Grund verschiedener Probleme zu bestimmen und die Verbreitung bewährter Praktiken, Verhaltensweisen und Probleme zu lösen.

Dynamische Reportings

COMULUS Analytics liefert cross-funktionale Einblicke durch vorgefertigte Berichte zu häufig gestellten Fragen. Wir zeichnen und korrelieren Daten in Management-Tools, Dashboards und KPIs, um Trends zu überwachen und ermöglichen somit verbesserte Geschäftsprozesse.

Dashboards

Eine Sammlung von Dashboards bietet umfassende Ansichten von Inbound- und Outbound-Call-Aktivitäten, Verfügbarkeiten sowie Verbindungsgraphen, zur Messung persönlicher KPIs. Die Daten können mit Liniendiagrammen, Balkendiagrammen und vielen anderen Darstellungsformen dokumentiert werden.

Statische Berichte

Sortieren und filtern Sie Daten mit integrierten Berichten für Call-Center-Supervisor oder Vertriebsmitarbeiter. Überwachen Sie Warteschlangen, um die Produktivität besser zu planen.

Adhoc-Berichte

COMULUS Business Intelligence ermöglicht das Erstellen und Anpassen von Berichten mit einem datenzentrierten Ansatz, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen wie einen Maßanzug anzupassen. Identifizieren Sie Best-Practices und Geschäftsprozesse, um diese zu emulieren oder zu reformieren. Exportieren Sie die Ergebnisse in eine Vielzahl von Formaten, darunter HTML, PDF, Excel, CSV oder in eine einfache Präsentation.

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